deselct

Hi Liste,
ich habe heute versucht bei mir ein update
der Pakete zu machen, aber das ging wohl in
die Hose. Ich habe mittels dselect und install/update
15 Pakete gefunden die er dann downloaden wollte.
Einige hat er auch bekommen, bei 5 Paketen meldete
er Fehler ( Err: "URL" :"Paket" Error reading from
server Remote and closed connection) Das komische
dabei war das er die Pakete teilweise geladen hat bis der
Fehler auftrat, wie geht so was?

Auch habe ich bei einem erneuten Versuch festgestellt,
das er sich nicht merkt das er einige Pakete schon gezogen
hat und sie nun wider downloaden will. Kann man dagegen
was machen?

Kann ich die Ausgabe von dselect umleiten? Mittels > geht
es ja nicht.

bevor jemand auf die Idee kommt mir apt zu empfehlen,
ich mag das Tool nicht. Ich finde dslect viel besser und für
Anfänger geeigneter!

Danke für die Hilfe Michael