Re: Mails von mehrere Accounts parallel abholen.

Am 23 Dec 2002, schrieb Ruediger Noack:

> Merkwürdige Reihenfolge...

Das muß jeder für sich entscheiden, oder? :-)

> Ich denke mal, du meinst ein lock file und du denkst außerdem, die haben
> überhaupt keinen Sinn außer den, dem Admin das Leben schwer zu machen.

Du hast recht, natürlich ein lock-File. Klar denke ich. Ich mach mir halt
gedanken wie man das Problem lösen kann und dabei muß man denken.
Ausprobieren, ob das so funktioniert muß ich nicht. Ich benötige so etwas
auch nicht.

> Ich schätze mal, ich bin nicht der einzige, der das völlig anders sieht.

Kann sein, muß aber nicht. Ich werde meine Ideen einfach zurückhalten.

Angeblich geht es ja bei Susi anderst. Da wir so viele Susi Umsteiger
hier haben, kann vieleicht von denen jemand helfen.

Ich halte mich absofort zurück.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.