Re: Packages has been kept back

Am Sun, 22 Dec 2002 21:44:57 +0100
schrieb Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> :

> Soweit ich weiß bedeutet das, daß diese Pakete neue Abhängigkeiten
> einführen, was das apt-get upgrade aber nicht von sich aus macht. Also
> mußt Du diese Pakete per Hand installieren, mit
>     apt-get install paket

verwende
 apt-get  dist-upgrade
dabei werden auch die kept back Packete
mit ihren neuen Abhänigkeiten aktualisiert am besten aber immer mit
apt-get -s dist-upgrade kontrollieren ob du dir das auch antun willst.

MfG Arne
--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog