Packages has been kept back

Hi,

heute habe ich mal meinen Notebook von 3.0r0 auf 3.0r1 hochgezogen.
Also
apt-get update
apt-get upgrade
gemacht und bei letzterem kam dann die Meldung, daß 36 Pakete aktualisiert
werden und "2 packages have been kept back" (oder so ähnlich).

Da ich mir aber keiner Schuld bewußt bin irgendwelche Pakete irgendwie als
"kept back" oder was auch immer zu markieren frage ich mich, woher diese
Meldung kommt, ob ich damit leben kann (keine Panik, deswegen werfe ich
mich nicht hinter die Straßenbahn) oder was ich ggf. tun kann damit auch
diese zwei Pakete (die anscheinend übrigens aus OpenOffice kamen, also
gar nix mit Woody 3.0r1 zu tun habe) von diesem "kept back" befreien
kann.

Gruß
Rainer
--
Rainer König, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany