Re: KDM geladen aber keine GUI

>bring doch mal bitte Outlook bei, wie man vernünftige Mails
>verschickt, ich bekomme hier einige Fehler.

Welche Fehler?

>Versuch mal zweierlei:
>- Mit Alt-F7 nach X11 schalten
>- Feststellen, ob KDM läuft:
>    ps aux | grep kdm

Hab die Vorschläge ausprobiert....

Mit Alt-F7 habe ich einen schwarzen Bildschirm, oben links ein
blinkendes Viereck. Reagiert auch nicht.

Ps aux zeigt kflushd, kupdate, kswapd, keventd, und einige sbin-Enträge.

Mit Grep kdm komme ich auf die nächste Zeile, ich kann tippen usw., aber
keine Reaktion auf Kommandos.

Also nehme ich an, kdm trotz erfolgreicher Startmeldung läuft doch
nicht?

Dale