Re: Packages has been kept back

Moin,

* Rainer Koenig <Rainer.Koenig.Abg@t-online.de> [2002-12-22 21:19]:
>heute habe ich mal meinen Notebook von 3.0r0 auf 3.0r1 hochgezogen.
>Also
>apt-get update
>apt-get upgrade
>gemacht und bei letzterem kam dann die Meldung, daß 36 Pakete aktualisiert
>werden und "2 packages have been kept back" (oder so ähnlich).
>
>Da ich mir aber keiner Schuld bewußt bin irgendwelche Pakete irgendwie als
>"kept back" oder was auch immer zu markieren frage ich mich, woher diese
>Meldung kommt, ob ich damit leben kann (keine Panik, deswegen werfe ich
> [...]

Soweit ich weiß bedeutet das, daß diese Pakete neue Abhängigkeiten
einführen, was das apt-get upgrade aber nicht von sich aus macht. Also
mußt Du diese Pakete per Hand installieren, mit
    apt-get install paket

Thorsten
--
I was amazed today to find out how much Windows
can actually be used for useful things.