Re: KDM geladen aber keine GUI

Moin,

bring doch mal bitte Outlook bei, wie man vernünftige Mails
verschickt, ich bekomme hier einige Fehler.

* Dale Provost <dale@djprovost.de> [2002-12-22 21:24]:
>Bin Linux-Newbie mit wenig SuSE-Erfahrung.

Das macht nichts, das kann man alles lernen.

>Bei /etc/init.d/kdm start flackert mein Bildschirm 4x, dann habe ich
>wieder ein Prompt. Die Meldung ist da, dass KDM geladen wurde und jetzt
>läuft, aber eine grafische Arbeitsfläche habe ich nicht.

Versuch mal zweierlei:
- Mit Alt-F7 nach X11 schalten
- Feststellen, ob KDM läuft:
    ps aux | grep kdm

Thorsten
--
It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.
    - Calvin