Re: [OT] Workshop Kernel Compilieren

Hallo Lothar,

> Wie meinst du das?
>
> Es ist gut das jemand so etwas macht, auch wenn er nicht alles weiß.
> Oder es ist gut das er keine Ahnung hat?

Wissen ist immer relativ.
Wenn du dir einen solchen Workshop zutraust, dann kannst du sicher auch
genügend.
Ich würde diesen Workshop sogar besuchen, wenn es der Zeitrahmen zuläßt.
Ich möchte einen Lego-USB-Tower an Linux (woody) betreiben und habe bis jetzt
noch keinen Erfolg - Ich kann Kernel-kompilieren jedenfalls noch nicht.

Gruß aus dem Odenwald
Ulrich