Re: Mailserver

Hallo zusammen,

mailserver läuft mit postfix cyrus imapd/pop3d und fetchmail!

Fetchmail ruft jede Stunde die Mails ab schiebt sie in die postfächer!
Postfix verschickt alle mails jede Stunde!

Wie kann ich jetzt aber noch folgendes realisieren!

Dass wenn ich eine dringende Mail habe die sofort verschickt werde und genauso
wenn ich auf eine dringende Mail warte die sofort abrufen kann?
Wie kann ich sowas umsetzen!
Mir fällt gerade gar keine Lösung ein! Hat jemand dieses Problem schon mal
gehabt? wie hat er es gelöst?

Viele Grüsse
Matthias