Re: html editor

> Vim seit 1988...

ja ok. damals natürlich vi. aber eine gewisse ähnlichkeit besteht ja.

> Natürlich. Es kann sich ja auch nicht jeder mit Katzen anfreunden...

eben.

> Wie Dreamweaver, GoLive und Freunde...

das ist richtig. mit dem unterschied, wenn ich html-seiten baue dann
sitze ich immer an meinem rechten - beim support bin ich auch schon mal
beim kunden vor ort. und da muss ich mir den vorhanden gegebenheiten
klar kommen.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4