Inoffizielle Debianpakete im allgemeinen und AcrobatReader im speziellen

Hallo Debianer,
ich versuche mein schönes woody möglichst sauber und stabilzu halten,
allerdings gibt es fürchte ich manchmal Programme, die es offiziell
noch nicht gibt. So suche ich den AcrobatReader 5, da ich jetzt schon
mehrfach Dateien hatte, die der PS/PDF-Betrachter (KGhostView) nicht
darstellen kann. Selber kompilieren macht die Sache wahrscheinlich
auch nicht so besser, da ich nicht so viel davon verstehe. Also wären
inoffizielle Pakete eine Lösung, z.B.
http://marillat.free.fr/dists/stable/main/binary-i386/index.html.
Nun frage ich mich gibt es eine Übersicht über Seiten mit
inoffiziellen Paketen und woran kann man die Güte der Seiten erkennen.
Wenn ich z.B. jetzt mal schnell ein paar Pakete zusammen schustern und
ins Netz stellen würde, wären wahrscheinlich schnell ein paar Leute
unglücklich, weil ich was falsch gemacht habe. Insbesondere wenn ich
dran denke evtl. doch lieber auf KDE 3 zu gehen, halte ich es für
wichtig einen "guten Maintainer" zu haben.

Bin dankbar, wenn Ihr mit Eure Erfahrungen mailen würdet.

	Danke
	 Niels Stargardt <><