Re: Faxen an eine Fax2Email-Schnittstelle mit Sprachansage mit efax

Hallo Listenleser,
manchmal ist ein kurzes Gespräch doch besser als eine Liste. Wenn man
an die Telefonnummer 4 Kommata anhängt, ist der Text weitgenug
fortgeschritten, so dass es funktioniert. Keine echte Lösung aber ein
guter Workaround :-)

	Niels