Re: Exim wartet immer 9 Sekunden. Ergebnisse weiterer Versuche.

On Tue, 10 Dec 2002 the mental interface of
Niels Stargardt told:

> On Tue, 10 Dec 2002 20:41:44 +0100
> Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> wrote:
> Hallo Rainer,
> vielen Dank für Deine beiden Tipps, den mit dem Müll (Sorry an dieser
> Stelle) und dem das dig nicht geht. Zu Deiner Frage: Ich verwende exim
> als Daemon. Aus inetd habe ich es rausgenommen um sicher zu gehen,
> dass das Programm durchstartet, da ich mir nicht ganz sicher war ob er
> das unter inetd auch so macht. Werde das wohl auch so lassen, da ich
> denke, dass bei jeder einzelnen Mail ein Kaltstart nicht so toll ist -
> gerade bei dieser Liste ;-)
> [...]

[sigh...] Poste doch einfach mal Deine Zone-Dateien von Deinem
"nameserver" in /etc/bind und es wird sich wohl jemand finden, der
Dir hilft Deinen bind glatt zu bügeln ;-)

Elimar

--
  Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
                                -unknown-