Re: PostgeSQL

Hallo Ulrich,

herzlichen Dank fuer Deine kompakten, aber sehr zutreffenden Anleizungen !
Wenn das doch auch so deutlich in den Cocus staende....
Oder auch vielleicht mein englisch ein wenig besser waere...

Soweit habe ich das alles verstanden....

Bei mit heisst es allerdings dropuser und dropdb....
Aber der Sinn ist wohl dergleiche *grinz*

Nun aber noch eine Absonderheit meiner Installation:

Irgendwann, waerend der Installation von sql-ledger wurde die DB template1
angelegt.
Ich habe dann haendisch die Tables neben Inhalten aus den Files erzeugen
lassen.

Wenn ich nun eine neue DB anlege...... enthalten sie alle die gleichen
Tables wie template1.....

Was laeuft da ab ????

Hast Du eine Idee dazu ?

Liebe Gruesse,