Ein heller Pixel unter mPlayer

Hi.
Ich habe ein pleines (merkwürdiges) Problemchen unter mPlayer:
Nach ein paar Minuten Video leuchtet in der rechten Monitorhälfte
ein Pixel weiß auf, er leuchtet im Film, und wenn ich über das Filmfenster
ein anderes Fenster ziehe, auch in diesem.
Stoppe ich mPlayer, so ist der Pixel wieder normal.
Ich habe einen Iiyama 17" CRT Monitor mit einer GeForce 2 MX 400
Sonst habe ich noch nie Pixelfehler gehabt.
Hat jemand eine Idee, bzw kennt jemand die E-mailadresse von dem
mPlayer-Maintainer?
MFG
--
Markus Hansen