Re: DSL - Problem

On Sun, Dec 08, 2002 at 09:20:56PM +0100, Andreas Tille wrote:
> Hat jemand eine Idee, wo man noch nachschauen könnte?

ruf die Störungstelle an.

Die sollen die Leitung mal überprüfen. Ich hatte bis jetzt in der
Minderheit einen DSL-Anschluß, der laufen sollte und dann auch lief...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Windows gehört zu den von sich aus unlogischen Systemen ohne Tradition."