Re: Paketverwaltung

Am 08.12.2002 19:14:59, Guenther Theilen schrieb:

> Gibt es eine Möglichkeit dieses Paket mit apt zu installieren oder
> muss ich es selbst kompilieren?

In solchen Faellen pflege ich als User ein configure mit einem
lokalen Konfigurationspad (naemlich ~/bin) vorzunehmen und den
Compilerllauf sowie das abschliessende "make install"
ausschliesslich als User vorzunehmen. Ich weiss jetzt nur nicht, was
das von Dir angegebene Programm noch alles installieren will, da ich
es nicht kenne.

Gruss

Peter Blancke