Re: Ausgewählte Webseiten nur über Proxy zulassen

Thomas Braun schrieb:
> Das hiese ich installiere noch einen lokalen Proxy (jap ist ja auch
> eine weiterleitung eines lokalen Proxy) und sag dann wwwoffle bei
> welchen ip's oder www-adressen er welchen Proxy nehmen soll.

Genau. wwwoffle ist ein typischer Einzelplatz-/Workstation-Proxy,
gerade zum filtern. Auch ausgehend kannst Du z.B. Deine UserAgent und
andere Einstellungen vom Proxy entsprechend filtern lassen.
Bedienung geht sowohl über Konsolen-Kommandos, als auch Web-Oberfläche.

--
rainer@ellinger.de