Ausgewählte Webseiten nur über Proxy zulassen

Hallo zusammen,

wie kann ich denn meinem linux beibringen das ich einzelne Webseiten
nur über meinen Proxy erreichen darf (habe jap installiert welches ich nach
Bedarf anschalte).
Kann ich diese Webseiten in der /etc/hosts.deny sperren, dass sie praktisch
ohne proxy nicht mehr erreicht werden können ?
Und ich sie dann nur noch mittels proxy erreichen kann oder
hat das mit dem proxy nichts zu tun ?

Danke Thomas Braun

--
Sagen was wahr ist, Trinken was klar ist und Vögeln was da ist.