Re: Ausgewählte Webseiten nur über Proxy zulassen

Thomas Braun schrieb:
> Weil der Jap Dienst halt im Vergleich relativ langsam ist.
> und so wäre es dann halt ideal von der Geschwindigkeit und der
> Anonymität.

Dazu installierst Du einen lokalen Proxy. Von Squid rate ich aber ab.
Neben den 200 Konfigurationsoptionen, ist auch das technische Konzept
mit ACLS, ICP und Parents zu komplex.

wwwoffle wäre optimal. Einfach zu konfiguieren (in der Sektion Proxy
die gewünschten URL-Muster und dazugehörigen Proxies definieren). Und
darüber hinaus kannst Du einen Offline-Modus nutzen. Das heisst, Du
surfst in den gepufferten Daten, ohne Anfragen nach draussen zu geben.

--
rainer@ellinger.de