Re: Ausgewählte Webseiten nur über Proxy zulassen

Rainer Ellinger schrieb:
> wwwoffle wäre optimal. Einfach zu konfiguieren (in der Sektion Proxy
> die gewünschten URL-Muster und dazugehörigen Proxies definieren). Und
> darüber hinaus kannst Du einen Offline-Modus nutzen. Das heisst, Du
> surfst in den gepufferten Daten, ohne Anfragen nach draussen zu geben.

Das hiese ich installiere noch einen lokalen Proxy (jap ist ja auch eine
weiterleitung eines lokalen Proxy) und sag dann wwwoffle bei welchen ip's
oder www-adressen er welchen Proxy nehmen soll.
Hahh.
Das ist eigentlich genau das was ich haben will, nur klang es mir zu
abgefahren um zu fragen.
Vielen Dank werde mich am Wochenende gleich mal hinsetzen.

Vielen Dank

Thomas Braun