Re: Keine Anmeldung am Rechner mehr möglich

Moin,

On Thu, 2002-11-28 at 18:03, Alfred K.Mucha wrote:
> [...]
> :-) leider nicht (in manchen Beziehungen bin ich schon dämlich,
                                           ^^^^^^^       ^^^^^^^
;-))

> Vielmehr glaube ich, daß Deine erste Vermutung richtig ist. Leider kann
> ich erst am Samstag wieder an den Rechner, um mir die Logs mal genauer
> unter die Lupe zu nehmen. Falls da jemand tatsächlich in den Rechner
> einbrach, ist eine Neuinstallation sowieso fällig. Oder?

Letztendlich wohl ja, allerdings solltest Du vorher nochmal suchen, wie
der da denn drangekommen ist, damit das Loch dann gestopft wird. Lass
uns dann bitte wissen, was oder wo das Loch war, damit wir das auch
stopfen (falls noetig) ...
Pruef' doch bitte auch, ob Torsten mit der Idee des abgelaufenen
Passworts recht haben koennte, bevor Du die grosse Suche startest.

Viel Glueck

	-- hgb