Re: Keine Anmeldung am Rechner mehr möglich

Moin,

On Wed, 2002-11-27 at 21:47, Alfred K.Mucha wrote:
> [...]
> Für mich ist nur nicht nachvollziehbar, *warum* so etwas passieren kann.
> Sie arbeitete den ganzen Tag am Rechner (über samba mit einer Win-Kiste
> angemeldet)

lass mich raten: sie hatte alle berechtigungen fuer die Freigaben und
ist obendrein auch der samba-admin-user, mit einem link zu / im
home-verzeichnis? (der admin-user hat dann root-rechte und ueber den
link kann ein win-pirat dann auch mal Linux spielen ...)

Gruss
	-- hgb