Re: lost+found LFS? Was: root: keine Berechtigung

HAllo Eckhard,

Am 12:43 2002-11-25 +0100 hat Eckhard Maass geschrieben:

>* Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de>:

>Dazu: gibt es Not-CDs mit denen ich ein Samba-Share mounten kann? Ist
>mein Weg einigermaßen zuverlässig? Wie kann ich eine Liste der aktuellen
>Pakete erstellen, die sich dann einfach installieren lässt?

Warum verwendest Du nicht den Tropic-NFS Server auf der Windowskiste ?
Beseitigt alle probleme, denn alle netztauglichen Kernel auf den
Boot-CD's unterstuetzen 'nfs'...

Mach ich seit langem...

>SEcki

Michelle