Re: Mailing-Liste ueber Debian

Moin Moin

>Wie wär es auf dieser Liste topics zum filten zu benutzen?

Entschuldige, aber davon halte ich ja nun garnichts. Damit legt man
Regeln fest, die so nicht einzuhalten sind und (in meinen Augen) auch
nicht eingehalten werden können.

Es ist doch grade eine Erleichterung und normale Sache, wenn ich in
meinem Betreff ausdrücken kann, was ich möchte. Das ich dann auch noch
überlegen müsste: "Hmm.. wo gehört das nun hin" das würde mir
vieleicht nicht schwer fallen (in 80%) aber 20% wüsste ich dann
wahrscheinlich nicht, wohin damit. Und was dann erst ein Newbie macht,
das ist noch so'ne Sache.

Schönen Tag noch,
Andreas