FW: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads"Engstirnig...")

-----Original Message-----
From: AS [mailto:Sire_AS@gmx.de]
Sent: Sonntag, 24. November 2002 11:02
To: Oliver Clouth
Subject: RE: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des
Threads"Engstirnig...")

nein oliver, es geht eher darum, dass outlook die fortlaufende
markierung in den threads nicht mitüberliefert bzw. nicht
empfängt oder empfangen kann oder empfangen darf (engstirnig?)
und deswegen die threads auseinanderreisst. deswegen wäre es
interessant zu wissen, wie ein nichtoutlookclient diese
threadnummer vom verteiler empfängt.
ist es ein standard (*lach*) oder ist es einfach nur ignorant vom
verteiler oder liegt es definitiv am outlook?

gruß

Sire_AS