Re: allgemeiner verhaltenskommentar

Hallo AS,

Am Sonntag, 24. November 2002 06:37 schrieb AS:
> [...]
> konfigurieren" durchkämpfen.
> nicht jeder ist dazu in der lage oder hat die zeit dazu. die
> meisten computerbenutzer sind (hat sich halt geschichtlich so
> entwickelt) auf microsoftmaschinen zu hause. wenn ich an all die
> normaluser in den betrieben und vor den spielekisten zuhause
> denke und mich in diese hineinversetze, kann ich mir gut
> vorstellen, dass die überhaupt nicht wissen, was linux ist oder
> worauf es aufbaut.
> ich bitte euch deswegen, den armen windowsbenutzern etwas mehr
> rücksicht entgegen zu bringen, da sie nicht an der politik von
Na vielleich ja doch.

> viele haben ihre windowskiste schon länger
> als es linux gibt. sie haben sich damals für dieses
> betriebssystem entschieden, sich ihr wissen darüber genauso hart
> erarbeitet wie ihr eures über debian und jetzt "arbeiten" sie
> halt damit.
> für die mehrheit dieser user ist es schon ein ereignis, wenn es
> ihnen gelungen ist, eine datei einer e-mail hinzuzufügen.
> in eurer position der "wissenden"
Sicherlich zählt sich nicht jeder zu den "wissenden" - ich jedenfalls nicht.
Ich gehöre zu denen die für MS nur noch "Verachtung" übrig haben.
Hat sich halt geschichtlich so entwickelt.
Sollten die Ansichten manchmal tatsächlich etwas hart aufeinanderprallen?!
Ich denke das spiegelt die betriebliche Wirklichkeit wieder.
Und die schlägt sich dann wohl in der Liste nieder - vielleicht.
Üblich in dieser Liste ist jedenfalls Vorname+Nachname und der Rest ist denke
ich auch ok.

Gruß Ulrich

> sollte ihr diese user unter
> eure fitiche nehmen und nicht einfach abblocken für etwas, wofür
> sie nichts können.
Wie denn, wo denn, was denn??? (Debian)Linux-Mailing-Liste?!?