Re: apt/apt-proxy: tilde in sources.list

On Sat, 23 Nov 2002 12:18:25 +0100
andreas well <nc-wellan@netcologne.de> wrote:

> Hallo Jörg,

[...]
> Danke ersteinmal für Deine antwort, ich habe daraufhin noch einmal
> verschiedene Varianten durchgespielt
>
> 1. Variante
> ###apt-proxy.conf###
> add_backend /debian-people/                                     \
>         $APT_PROXY_CACHE/debian-people/                         \
>         http://people.debian.org/

Ist identisch zu meiner Konfiguration

> ###sources-list###
> deb http://127.0.0.1:9999/debian-people/ %7Eblade/woody/i386/
> # und
> deb http://127.0.0.1:9999/debian-people/ %7eblade/woody/i386/

Ebenfalls (bis auf 127.0.0.1) gleich. Ob großes oder kleines E sollte
aber keine Rolle spielen

> bringen beide
> ~$ apt-get update
> Failed to fetch
> http://127.0.0.1:9999/debian-people/7eblade/woody/i386/Packages  404
> directory does not exist on any server
> Failed to fetch
> http://127.0.0.1:9999/debian-people/7eblade/woody/i386/Release
> Error reading from server - read (104 Connection reset by peer)

Bringt bei meinem System:
Get:1 http://apt-proxy.priv.schuetter.org ~blade/woody/i386/ Packages [16.2kB]
[...]
> Also scheinen apt und auch apt-proxy generell ja keine Probleme mit der
> tilde oder mit deren Quotierung zu haben, nur warum funktioniert dann
> das Zusammenspiel der beiden nicht?

Welche Version setzt Du ein? Ich verwende hier die Version aus sid.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -