Re: openmosix und kernel-patchen

Am Sonntag dem 17. Nov 2002 um 23:10 +0100 Uhr, meinte Michael Hickigs:

Guten Abend,

> keinen plan ob ich solche hardware hab - welche hardware benötigt sowas zum
> beispiel (tv-karte,brenner, platten...??) - was ist dieses ominöse MPT
> Fusion?? Google half nich wirklich weiter...

Du bist Dir sicher, dass Du mit der clusterei beginnen willst?

> habe jetze auch openmosix mailingliste abonniert...
>
> bin echt erstaunt das es "so wenig" docu zu dem thema gibt - bin ja
> schlieslich nich der erste der cluster mit openmosix unter debian aufsetzen
> will....

Es gibt mehr als Dir lieb sein kann :-)  Und Du kannst auch mal in
debian-beowulf@lists.debian.org, beowulf@beowulf.org vorbeischauen.
Also was Grundlagen betrifft, ist da immer eine Anregung moeglich
und Fragen gut aufgehoben.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18