[KDE3] Konfig des Miniprogs Systemüberwachung

Hallo Gemeinde,

Eigentlich kann das Prob nicht so groß sein: In der Kontrollleiste von
KDE 3 hab ich das Miniprogramm Systemüberwachung. Mittels rechter Maus
und Anzeige entfernen hab ich die Anzeige der Speicherbenutzung
ausgeblendet. Ging ja einfach. Allerdings gibts im Kontextmenü nichts,
um die Anzeige wieder einzublenden. Auch in den Eigenschaften hab ich
nichts gefunden. Ist garantiert ein Eintrag in einer Datei, der
gerichtet werden muß. Wer weiß näheres?

mfg
Christian
--
"5 Minuten" heisst "mindestens ne viertelstunde, wenn alles glatt
geht", aber es geht nie irgendwas glatt, und schon garnicht in ner