Re: nach 'apt-get upgrade' startet sawfish, bzw. gnome nicht mehr (unter sid)

N' abend Christian,

hab gerade ein update + upgrade gemacht (unter sid), und jetzt startet sawfish nicht mehr hoch, weder als root noch als user. Hab auch schon die .sawfish, bzw. .gnome Verzeichnisse geloescht -> hat nix gebracht.
Hat jemand ne Idee??

Ich tippe mal auf Gnome2. Kämpfe gerade mit dem selben Problem. Allerdings bin ich erst zu Sarge vorgedrungen. Bei mir läuft's allerdings so, dass nach dem Starten des WM Gnome Sawfish vernachlässigt und auf IceWM zurückfällt. Wenn der dann völlig aufgebaut ist, dann kannst Du den kompletti töten und stattdessen Sawfish starten.

Ist's bei Dir ähnlich??

Marc