Re: DDTP braucht noch deutsche Uebersetzer...

On Wed, 13 Nov 2002, Michael Bramer wrote:

> Wir brauchen nur noch 2200 Übersetzungen und dann haben wir alle
> Paketbeschreibungen von sid aka unstable übersetzt. Daher der Aufruf an
> alle, die etwas Zeit haben:
> 	Sendet einfach eine Mail mit dem Subject 'GET 4 de' an
> 	pdesc@ddtp.debian.org
> und übersetzt die euch gesendeten Texte und sendet diese dann als Mail-Anhang
> zurück.
Das kann ich nur unterstützen. Noch mal zur Erklärung, warum das eine
wunderschöne Aufgabe für Nutzer ist:  Auf diese Art und Weise ist es
möglich, das Debian Projekt auch ohne tiefgreifende technische Kenntnisse
zu unterstützen und den Debian-Entwicklern zeitlich den Rücken für noch
mehr interessante Pakete freizuhalten.

Hier auch noch mal einen ausdrücklichen Dank an alle, die bisher
fleißig übersetzt haben!!!

Viele Grüße

        Andreas.