Re: Entschuldigung fuer subscribe-Mail

On Tue, Nov 12, 2002 at 12:51:59PM +0100, Peter Blancke wrote:

> Ja, das fiel mir in den letzten Tagen auch auf. Viele aus der
> SuSE-Liste melden sich ploetzlich hier, viele, die ich sehr
> schaetze. Seid alle herzlich willkommen!

Hallo Peter,

geht mir auch so. Ich habe damals (vor ca. 3 Jahren) mit Suse angefangen
und war zu der Zeit auch auf der deutschen suse Liste eingetragen. Jetzt
bin ich seit ca. 1,5 Jahren hier und es trudeln immer mehr Leute aus der
Suse Liste hier ein.

CU Michael

PS: Frueher oder spaeter landet man halt doch bei Debian.  ;-)_

--
Success has many fathers, but failure is a bastard.