Re: VMWare WinXP und mounten

Am Sam, 2002-11-09 um 13.03 schrieb Michael Scheiba:
> Moin,
>
> Am Samstag, 9. November 2002 12:44 schrieb Henrik Hasenkamp:

--SNIP--

> Ahja. Dann hab ich die Ursprungsmail falsch verstanden. ;) Aber das, was du
> vorhast, ist auch moeglich. (Schreibzugriff auf NTFS ist aber immer noch
> nicht gerade stabil und kann dir das komplette fs "schrotten")
>
> http://www.vmware.com/support/reference/linux/loopback_linux.html

Ja sauber ;o) genau das habe ich gesucht, jetzt stellt sich nur die
Frage warum ich es über google nicht finden konnte :P

Danke Dir aber herzlich für deine Hilfe.

> Gruesse,
>
>  Michael

Lieben Gruss

Henrik

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Wenn man Australien kommt, ist man gleich Indonesien!%