Re: VMWare WinXP und mounten

Moin,

Am Samstag, 9. November 2002 03:00 schrieb Henrik Hasenkamp:
> Hallo Liste,

[cd-image in der vmware/WindowsXP]

installier einfach mal die Daemon Tools ( http://www.daemon-tools.com/ ),
damit solltest du unter Windows in der VMware (fast) alle cd-images, die's so
gibt, mounten koennen.

> Eine normale ISO Datei ist es jedoch nicht, da ich mit -o loop die Datei
> nicht mounten konnte.

bin/cue? CloneCD-Image? Siehe oben, mit den Daemon Tools kein Problem.

> Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht? oder kann mir jemand eine
> kleine Hilfestellung zu diesem Problem geben?

Mehr Informationen zu dem Image waeren hilfreich.. ;)

Gruesse,

 Michael