Re: VMWare WinXP und mounten

Am Sam, 2002-11-09 um 12.27 schrieb Michael Scheiba:
> Moin,

> installier einfach mal die Daemon Tools ( http://www.daemon-tools.com/ ),
> damit solltest du unter Windows in der VMware (fast) alle cd-images, die's so
> gibt, mounten koennen.

Ja damit kann ich unter Windows dann Images ansprechen. Das ist aber
nicht ganz das was ich will :-)
Also VMWare legt bei der Configuration eine Datei an, die der Grösse
entspricht die ich dem VMWare auf der Platte freigeben. In diesem Image
installiert VMWare mein Windows XP.
Jetzt will ich die Datei aber ohne VMWare auslesen und verändern, dazu
hatte ich mir vorgestellt, diese einfach wie ein Image zu mounten um
dann in der Verzeichnisstruktur rumspielen zu können.

> bin/cue? CloneCD-Image? Siehe oben, mit den Daemon Tools kein Problem.

Diese Daemon-Tools sind leider nicht das richtige:(

> Mehr Informationen zu dem Image waeren hilfreich.. ;)

Hmm jaaa :) das kann ich mir gut vorstellen *G* nur ich habe leider
keine Informationen zu diesem Image.

> Gruesse,
>
>  Michael
>

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Warum soll ich mit der BVG fahren, wenn ich mit LSD fliegen kann?%