VMWare WinXP und mounten

Hallo Liste,

ich habe bei mir VMWare mit Windows XP am laufen. Jetzt interessiert es
mich, ob ich das File unter VMWare, was wahrscheinlich ein ISO ist auch
mounten kann um ohne VMWare in dem Windows rumzufuschen.

Eine normale ISO Datei ist es jedoch nicht, da ich mit -o loop die Datei
nicht mounten konnte.

Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht? oder kann mir jemand eine
kleine Hilfestellung zu diesem Problem geben?

Lieben Gruss

Henrik Hasenkamp

--
Henrik Hasenkamp