Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Am Donnerstag, 7. November 2002 20:41 schrieb Achim Lehmkuhl:

> Hallo Peter!

Suse

> Ich nehme an, du hast Debian Woody auf Rechnung bekommen? ;-)

Oops, da hat doch einer heimlich die Suse-Liste mitgelesen...;-))
Oder täusche ich mich?

Aber du hast Recht!
Ich bekomme die Woody von der EDV-Fachbuchhandlung gegen Rechnung besorgt
(sie ist gerade nicht da)

...Wer? Planungsverband Frankfurt? Selbstverständlich liefern wir ihnen das
per Rechnung....

Tia, so geht es halt auch;->

--

mfg Peter Küchler,