Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Am Freitag, 8. November 2002 08:59 schrieb Peter Palmreuther:
> Hallo Markus,
>
> Am Donnerstag, 7. November 2002 um 21:05:10 schriebst du in der
> Nachricht mid:[🔎] 20021107200714.8A3B91F485@murphy.debian.org, (zu mindest
>
> in Teilen):

[x] Du hast das Prinzip der GPL und die Bedeutung der darin
     vorkommenden Worte 'free software' verstanden. :-(
Naja, frei in jeglicher hinsicht, frei daran zu entwickeln, frei es zu
benutzen, frei sich an einer ML zu beteiligen, frei all das aber auch nicht
zu tun.
GPL ist klasse, Debian/GNU Linux auch.
--
Markus Hansen