Re: Probleme beim Kompilieren der i2c-Module

[Ulrich Wiederhold]:

> ich habe es jetzt geschafft und alles funktioniert (seit 5 Minuten)...

[snip]

> In den nvidia-debian-Packeten scheint aber irgendein Bug zu sein. Wenn
> ich versuche, diese zu verwenden, können die Module nicht kompiliert
> werden. Mit den Modulen von nvidia.de funktioniert es.
> Außer einem Systemabsturz produzieren die Module das Bild eine Frau, die
> eine "Stange" bearbeitet, die wiederum aus einem Monitor schaut...
> danach darf ich neu starten...

Gruß,

vor einiger Zeit habe ich meine MGA400 gegen eine ti4200 ausgetauscht,
musste dafür den kernel neu compilieren und von nvidia die Treiber
holen. Ein Blick zu den modules zeigt:

hafi@t900:~$ ls  /usr/src/modules/
alsa-driver  i2c  lm-sensors

Leider kein nvidia Verzeichnis vorhanden. Offenbar bin ich hier nicht
den Debian Weg gegangen.

hafi@t900:~$ dpkg -l \*nvid\* | grep ^i
hafi@t900:~$

 Na, sobald 2.4.20 raus ist, werde ich es mit den debs versuchen und
freue mich schon auf das Bild dieser Frau.

hübsch?
--
hafi