Re: rsync zum Home kopieren

On 06.Nov 2002 - 17:42:13, Henning Glawe wrote:

> das gui unterstuetzt nicht alle optionen, schau mal in der doku nach...
> IMHO kann man da recht wilde konstrukte basteln, was include, ignore
> usw. angeht...
> habe auch ein wenig basteln muessen, bis es ordentlich lief ;)

So, das hier mal als Erfolgsmeldung:

Danke für den Tip mit unison, habe mir die docs mal (ansatzweise) zu
Gemüte geführt und schon erste Erfolge mit dem Auschließen eines
Verzeichnisses aber Einschließen einiger dort enthaltener Dateien.

Ich kann das Prog nur weiterempfehlen, wenn man "gehobenere" Ansprüche
bzgl. Ein/Ausschlussregeln hat.

Andreas

--
Wenn ein Jüngling und ein Mädgen miteinander einen Fehltritt begehen,
so werden beide nur von dem Geschlecht entschuldigt, zu dem sie nicht