Re: OnBoard Soundproblem, VIA VT8233, 2.4.19

On Wed, Nov 06, 2002 at 01:16:46PM +0100, Frank Herchet wrote:

> Also das ALSA aus unstable ist drauf (0.9.0rc5-0.2)
> Und wie geht es dann weiter ?

Hallo Frank,

ueber die debian-news-german Mailingliste habe ich habe ich heute
folgenden Hinweis erhalten:

Installieren und Konfigurieren von ALSA-Soundmodulen. Linux Orbit
[6]erklärt, wie ALSA-Soundmodule unter Debian GNU/Linux installiert
und konfiguriert werden. Der HOWTO beginnt mit dem Kompilieren eines
angepaßten Kernels und der Module und fährt mit einer ausführlichen
Erklärung zur Installation von ALSA mit dem Debian-Skript fort, so daß
Module automatisch geladen und entladen und ihre Mixer-Level
gespeichert und beim Starten eingelesen werden.

 6. http://www.linuxorbit.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=541

Schau doch da mal nach, vielleicht hilft dir das ja schon.

Hth Michael

--
Wer im Sinne schwach ist, der kann nicht anders. Er muss
Schwachsinn produzieren.                               [Woko in dag]