Re: Realplayer

Am Die, 2002-11-05 um 12.18 schrieb Klaus Rolland:
> Hallo Mirko

> nein

Dann versuch mal das was auch Thomas Amm geschrieben hat - hängt meist
alles an den Soundeinstellungen.

> Habe ich da nicht gefunden. Nur den RP8.
> Hast du ne genaue URL????

http://forms.real.com/real/player/unix/unix.html

Dort musst du ganz normal den RealPlayer 8 auswählen (der einzige der
angezeigt wird). Sobald du aber im Download-Bereich bist, steht ganz
unten auf der Seite recht klein, das du auch den RealOne Player als Beta
zum testen runterladen kannst. Ist eine selbstinstallierende bin Datei.
Die installation lief bei mir daheim ohne Probleme, hier auf Arbeit
brach er mit Speicherzugriffsfehlern ab. Daheim läuft er aber ohne
Probleme. Probier einfach dein Glück. Wenn du ihn bei real nicht mehr
findest, ich hab hier noch die bin Datei, schick sie gern rüber auf
Anfrage (6MB). Da ich nichts davon weiss, das man das nicht dürfte hab
ich kein Problem damit.

Viel Glück... :-)
Mirko