Re: Realplayer

Am Die, 2002-11-05 um 11.33 schrieb Klaus Rolland:
> Hi *,
>
> als Newbie auf dieser Liste hoffe ich, dass meine Frage nicht schon ein
> paar mal beantwortet wurde .. habe aber nix dazu im Archiv gefunden.
>
> Also: ich habe mir den realplayer 8 installiert - lief auch problemlos mit
> dem deb. Beim Start zeigt sich der realplayer zwar, allerdings fehlen
> viele Controls in dem Fenster. Ausserdem hängt er sich auf - ohne
> Fehlermeldung.
>
> Hat jemand ne Idee, wie ich herausfinden kann, woran es hapert???

Wahrscheinlich (in RP kann man leider nicht hineinsehen) am gewählten
Soundtreiber. Diverse ".RealNetworks_RealMediaSDK_" Dateien umbenennen,
nochmal starten und die Einstellungen (unter "Performance", IIRC) auf
den richtigen Soundtreiber stellen müsste helfen.

--
www.scannerphoto.de - reasonable webdesign