Realplayer

Hi *,

als Newbie auf dieser Liste hoffe ich, dass meine Frage nicht schon ein
paar mal beantwortet wurde .. habe aber nix dazu im Archiv gefunden.

Also: ich habe mir den realplayer 8 installiert - lief auch problemlos mit
dem deb. Beim Start zeigt sich der realplayer zwar, allerdings fehlen
viele Controls in dem Fenster. Ausserdem hängt er sich auf - ohne
Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee, wie ich herausfinden kann, woran es hapert???

Schon mal vielen Dank im voraus!!!!

Schöne Grüsse aus dem - heute mal sonnigen - Willich/NRW

Klaus Rolland