Re: non-contiguous

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:
> Nicht noetig. http://sdb.suse.de/sdb/de/html/ext2frag.html cu andreas

Dazu noch: Das ext2-Dateisystem verteilt über die Festplatte noch
"Sicherungskopien" [1] in Inodes alle x MB, so dass Dateien, die größer sind
sowieso fragmentiert sind, da ebend so einer dazwischen liegt. Wenn du
zB viele große Dateien, wie Musik- und Bild-Dateien hast, sind diese per
se fragmentiert.

SEcki
[1]: Ich finde gerad nicht mehr, was genau die sichern.
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.