Re: Realplayer

Läuft bei dir ein ESD ?

ps aux | grep esd

Wenn ja - kill ihn, starte den realplayer nochmal, geh in die Optionen,
stell dort auf ESD Support (Perfomance >> ESound Support) und starte
dann wieder deinen ESD.

Wenn du einen anderen Soundserver zu laufen hast probier auch mit den
anderen Optionen rum. Bei lief es früher auch mal NUR mit ESD. Ansonsten
kannst du auch gern nochmal den RealOne Player probieren, den gibts als
Beta direkt bei real.com zum download.

Mirko