Re: Die Entdeckung der Langsamkeit..... (apt macht Probleme)

Hi, es ist ein Dell-Desktop mit einer Onboard 3Com905 Karte. Ich habe den 59x Treiber in den Kernel kompiliert und als Option 0 (100BaseT) gewählt, da dies unserem Netz entspricht. Einen Fehler an der Karte kann ich auch ausschließen, da ich den Fehler bisher an jedem Rechner hatte, den ich hier in der Firma versucht habe, mit Debian aufzusetzen.... Ich habe echt keine Ahnung was da vor sich geht..... :-((( MfG

Lothar Schweikle-Droll schreibt: