Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

 --- Hartmut Figge <hfigge@uni.de> schrieb: >
[Hartmut Figge]:

> Mal
>
> Ieeh, das sieht im Archiv ja ekelhaft aus. Schnell wieder f-f
> ausschalten.

Und genau das passiert erst seit dem ca. 25.09.! Sieh Dir meine älteren
Postings im Archiv an, die ich schon immer f-f schreibe. Und genau seit
dieser Zeit treten auch die gehäuften anderen Probleme auf.

Nur weil meine mails als f-f gekennzeichnet werden, werden vor dem
Bouncen und vor dem Speichern jetzt meine in der geschriebenen mail
vorhandenen Zeilenumbrüche entfernt! Wenn sie wieder so durchgehen würde,
wie ich sie abschicke, wären alle wieder zufrieden.
Auch Du hast Dich vorher nie über mein Format beschwert, dass noch nie
(naja fast ;-) ) anders war als f-f.

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de