Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

 --- Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de> schrieb:
> Hallo Liste,
>
> Ich muß leider die Liste mit dem Browser weiterlesen. Es gibt
> scheinbar Probleme mit meiner Maillistenadresse über web.de.
> Heute 15:05 ist bei mir die letzte email der Liste aufgeschlagen.
> Ist zu erwarten, dass die mails im Daten-Nirwana landen?

Mach Dir nichts draus... ;-)

Seit geraumer Zeit müssen wir wohl alle Einschränkungen in Kauf nehmen.
Ich z.B. muss jetzt über webmail schreiben, weil meine mails sonst
umformatiert werden und unleserlich ins Archiv gestellt werden und damit
auch mit einigen readern kaum mehr lesbar sind. :-(

Langsam glaube ich, dass die Liste von M$ untergraben wird.

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de